Ersatz für Digi-Key Teilenummer 768-1260-ND?

Ersatz für Digi-Key Teilenummer 768-1260-ND?

Support-Querverweis

13. August

Es ist schon eine Weile her, daß wir CJatUM gesehen haben – der letzter Beitrag ist 4 Monate her.

image

CJatUM

Hallo an Alle, ich kann die DK p/n 768-1260-ND nicht finden und brauche so schnell wie möglich etwas, das ein Ersatz ist oder dem nahe kommt. Gibt es etwas, das verwendet werden kann?

image

nate_22 DigiKey Employee Mitarbeiter

Hallo CJatUM!

Danke für Deinen Besuch im TechForum!

Ich habe nach einer Alternative für 768-1260-ND / FT813Q-T von Bridgetek als IC VIDEO GRAPHIC CNTL 56VQFN to CONTROL TFT GRAPHICS Videodisplay gesucht und konnte auf unserer Website leider nichts auf Lager finden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Es ist sehr schwierig, für diese Bauteile Alternativen zu finden, zumal die Pinbelegung von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein kann.

Als nächstliegender Ersatzbaustein könnte vielleicht dieser Typ verwendet werden:

AD8192ACPZ von Analog Devices Inc. (ADI) als IC VIDEO SWITCH in 56LFCSP mit seriellen I²C, DVI und HDMI 1,3a Schnittstellen aber ohne Embedded Video Engine (EVE) und GPIO sowie SPI Unterstützung.

Die Kategorie TechForum Alternativen und Querverweise bezieht sich auf Teile, die von Digi-Key nicht mehr angeboten werden, oder auf Teile, die veraltet sind. Unsere Ingenieurinnen und Technikerinnen haben die Spezifikationen für diese Teile überprüft und eine Empfehlung für einen Austausch abgegeben. Bitte überprüfe das vorgeschlagene Teil, um sicherzustellen, daß es für Deine Anwendung auch richtig funktioniert.