Unterstützung zu SenseCAP M1 LoRaWAN Gateway für Innenräume

Unterstützung zu SenseCAP M1 LoRaWAN Gateway für Innenräume

Aug 18

image

RobertCNelson Anwendungsingenieur

110991635: (Raspberry Pi Compute Module: 4GB RAM + SX1302) – US915 - (Erste Lieferung 635’s jetzt ausverkauft, weitere 636’s kommen…)

110991636: (Raspberry Pi Rechenmodul: 8GB RAM + SX1302) – US915

Der 627 wird durch den 635 ersetzt (keine Sorge wegen Ihrer Vorbestellung, wir werden das in Ordnung bringen…)

Unterstützung – https://www.sensecapmx.com/

Unterstützung – https://www.seeedstudio.com/waitingroom/SenseCAP-M1-US915.html

Aktuelles Versanddatum von: @Travis_Foss

Hallo zusammen, wir arbeiten derzeit mit Seeed an einem Liefertermin für uns.

Die aktuellsten Informationen, die wir haben, besagen, daß Teil 1597-110991636-ND die allererste Lieferung sein wird, die bei uns eintreffen soll.

Wir hatten eine sehr begrenzte Menge des Bauteils 1597-110991635-ND, die ursprünglich mit der ersten Lieferung verschickt werden sollte, aber wir haben diesen Bestand bereits verkauft.

Fragen zur Kreditkarte:

Wann wird mir oder meinem Unternehmen der Betrag belastet?

Der Zeitpunkt der Abbuchung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode ab:

– Kreditkarte oder PayPal: Sie werden belastet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

– Kreditkonto: Sie werden gemäß den Bedingungen Ihres Kontos belastet.

– Vorausbezahlt: Sie werden belastet, sobald das Geld überwiesen und verarbeitet ist.

Schöne Grüße

RobertCNelson Applications Engineer

image
dkfuel

Wir haben jetzt die nächsten 36er bestellt. Dann rief ich an und eine nette Dame sagte mir, daß sie für den 35er viel auf Lager hat, also ließ ich sie unsere 36er Bestellung stornieren und gab eine für den 35er auf.

Zu diesem Zeitpunkt sollte man die Bestellung aber nicht ändern! Sie hatte nicht unrecht, das Problem ist nur, daß unser System nicht anzeigt, ‘wann/was‘ Seeed als erstes ausliefert … zum jetzigen Zeitpunkt sind alle ersten Lieferungen vom 14. September an bereits ausverkauft, die nächste Lieferung wird 635er enthalten … Das wird aber erst nach dem 14. September sein oder nicht allzu lange danach … Sobald wir dem 14. September näher kommen, werden wir mehr über die Lieferdetails dieser zweiten Lieferung wissen, denn die 635er und 636er Raspberry Pis machen richtig Spaß mit diesen neue Geräte oder Systeme zu bauen…

Mit freundlichen Grüßen