Kontaktaufnahme mit einem Applikationsingenieur zur technischen Unterstützung
6. April
Dies ist das erste Mal, daß Davis Baker einen Beitrag verfaßt hat – heißen wir ihn in unserer Community willkommen!
Hey, ich habe die letzten dreißig Minuten lang versucht, eine E-Mail-Adresse für die Applikationsingenieure zu finden. Weiß jemand, wie man sie kontaktieren kann?
Hallo, willkommen im Digi-Key TechForum!
Zur Zeit ist dieses Forum der schnellste Weg, um Unterstützung von unserem Team von Technikern und Ingenieuren zu erhalten. Wenn Sie eine Frage haben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß jemand Anderes das Gleiche denkt und ebenfalls Hilfe gebrauchen könnte.
Wie können wir helfen?
Hallo Kristof!
ich habe vor einigen Tagen eine Wireless Charger Empfängerspule, genauer gesagt die WR202010-18M8-SM, bestellt und bin nicht in der Lage herauszufinden, welcher Akku mit der Empfängerspule funktioniert. Es scheint, daß TDK Corporation, der Projekthersteller und -lieferant, zwei wiederaufladbare Batterien hat, die sie derzeit auf Digikey verkaufen, aber ich bin mir nicht sicher, mit welcher die von mir bestellte Empfängerspule funktioniert, und auch, ob es Besonderheiten gibt, wie man die beiden Teile zusammenbaut.
Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Ich danke Ihnen
Davis Baker
Für den passiven Betrieb können Sie am Besten eine dieser Standard- Aufladbaren Batterien (Sekundär) verwenden:
BK-80AAAB9B Panasonic - BSG Nickel-Metall-Hybrid (NiMH) 1.2V 750mAh AAA
N-700AACT Panasonic - BSG NICAD (Nickel-Cadmium) 1.2V 700mAh AA
B73180A0101M199 EPCOS - TDK Electronics Lithium-Ceramic with 1.5V 100µAh of the new [CeraCharge™](Elektronische Komponenten und Teilesuche | DigiKey Electronics 75855&stock=1&rohs=1&nstock=1&datasheet=1&photo=1) series
Es hängt ganz von Ihrem Anwendungsfall und anderen Anforderungen wie Laufzeit oder RoHS/REACH ab.
Normalerweise könnte die von Ihrer ‘Wireless Charging Coil‘ gesendete und empfangene Energie ausreichen, um einen Low-Power-Mikrokontroller aufzuwecken und die I/O’s zu überprüfen, welche Reaktion notwendig ist.
Sehen Sie sich den untenstehenden Blog für weitere Details an:
Erste Schritte mit TI‘s RF430FRL152HEVM – eewiki / Wireless - Engineering and Component Solution Forum - TechForum │ Digi-Key