Unterstützung beim Herunterladen der Sierra Wireless EM7411 Firmware

Unterstützung beim Herunterladen der Sierra Wireless EM7411 Firmware

  1. März

Dies ist das erste Mal, daß johnnyL einen Beitrag erstellt hat – herzlich Willkommen in unserer Community!

image
johnnyL

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach der Firmware für das Sierra Wireless EM7411 Q-M2M-1104680, das ich gerade bei Digikey gekauft habe.

Sierra Wireless ist im Moment wegen der Ransomware-Attacke, der sie letzte Woche zum Opfer gefallen sind, nicht erreichbar.

Also ist [https://source.sierrawireless.com] derzeit leider nicht erreichbar.

Ich habe mich gefragt, ob Digikey einen FTP-Server mit der Firmware hat?

Weiß jemand, wo man die Firmware und ein aktualisiertes Datenblatt finden kann?

Vielen Dank!

Johnny

image
RobertCNelson Applications Engineer / Anwendungstechniker

Hallo @ johnnyL , willkommen im TechForum,

Es tut uns sehr leid, wir spiegeln normalerweise nicht alle Software/etc. unserer Lieferanten. Haben Sie versucht, SierraWireless direkt zu kontaktieren, da sie aufgrund dieses Angriffs eine eigene Kontaktseite eingerichtet haben.

https://www.sierrawireless.com/news.html

Mit freundlichen Grüßen,

image
johnnyL

Hallo, danke für die Antwort!

Ich habe meine Sorgfaltspflicht erfüllt und sie zuerst angerufen und ihre Website ausprobiert. Leider haben sie zur Zeit keinen Mirror oder Backup ihrer Firmware gehostet.

Mein nächster Schritt war, Digi-Key zu kontaktieren, in der Hoffnung, daß Sie, da Sie das Modul verkaufen, es auch auf eine gute Art und Weise unterstützen.

Vielen Dank!

Johnny

image
RobertCNelson Applications Engineer / Anwendungstechniker

Versuchen Sie, diesen Benutzer zu kontaktieren, um zu sehen, ob er noch eine Kopie hat:
image
Sierra Wireless Forum – 13 Jan 21

Problems updating EM7411 firmware with multiple modules attached by USB

Probleme beim Aktualisieren der EM7411-Firmware mit mehreren über USB angeschlossenen Module.

Ich versuche, die Firmware von EM7411-Modulen in einer Produktions-Testumgebung zu aktualisieren, an die zu jedem Zeitpunkt ein oder zwei EM7411-Module angeschlossen sind. Ich versuche, das fdt2-Tool (von Ihnen) dazu zu verwenden. Ich bin in der Lage, über das fdt-Tool mit der Final Draft-Vorlage zu aktualisieren…

Lesezeit: 1 Min. :clock2:.

Grüße