Unterstützung zum direkten Ersatz für das Funkmodul 602-1558-ND im Digimesh-Netzwerk

Unterstützung zum direkten Ersatz für das Funkmodul 602-1558-ND im Digimesh-Netzwerk

Dies ist das erste Mal, daß mchuecos einen Beitrag geschrieben hat – heißen wir ihn in unserer Community willkommen!

image

mchuecos

Hallo,

Ich verwende die Produktnummer 602-1558-ND (XB24CZ7SIT-004) in meinem Digimesh-Netzwerk, aber wie ich sehe, wird dieses Modell nicht mehr hergestellt. Ich sehe, daß ein direkter Ersatz für das Modul 602-2186-ND (XB3-24Z8ST-J) ist, aber ich würde gerne wissen, ob beide Module miteinander kompatibel sind. Kann ich einfach mehr von dem neuen Modell zu meinem Netzwerk hinzufügen, wenn ich es erweitern möchte? Könnten sie miteinander kommunizieren? Wenn nicht, wie kann ich mehr Bauteile des 602-1558-ND erhalten?

Vielen Dank!

image

Brock_Olson DigiKey Employee

Hallo @mchuecos

Ja, beide sind direkte Alternativen, aber sie verwenden unterschiedliche IC-Chips. Es sieht so aus, als ob sie miteinander austauschbar sein könnten, aber Sie müssen das Datenblatt prüfen, um sicher zu sein.

image

ScottRaeker DigiKey Employee

Hallo, sie sollten direkt kompatibel sein. Sie können sich den Digi XBee® 3 Zigbee Migration Guide ansehen.

Die Kategorie in unserem TechForum zu Alternativen und Querverweise bezieht sich auf Teile, die von Digi-Key nicht mehr angeboten werden, oder auf Teile, die veraltet sind. Unsere Ingenieurinnen und Technikerinnen haben die Spezifikationen für diese Teile überprüft und eine Empfehlung für einen Austausch abgegeben. Bitte überprüfen Sie das vorgeschlagene Teil, um sicherzustellen, daß es für Ihre Anwendung auch richtig funktioniert.