Unterstützung zur BGT60LTR11AIP Software für Arduino MKR (Cortex M7) von Infineon’s XENSIV™

Unterstützung zur BGT60LTR11AIP Software für Arduino MKR (Cortex M7) von Infineon’s XENSIV™ Serie

Jul 26

image

bcwadell_Teradyne

Hallo!

Ich arbeite mit dem Infineon XENSIVE 60 GHz Radar Evaluation Kit. Mein Ziel ist es, die Register für den Radarchip zu programmieren und die Einstellungen (SPI-Schnittstelle) mit einem Arduino-Sketch zu ändern. Ich bin auf der Suche nach Hilfe, um ein “Boards Manager” Board für das Infineon Radar Baseboard MCU7 zu bekommen.

– Ich habe es bei Infineon versucht und sie sagten, daß der gesamte Support über DigiKey läuft. Digi-key sagte, wir wissen es nicht.

– Das Radar Baseboard MCU7 wird in den Dokumenten als “Arduino MKR” beschrieben, aber es hat einen ARM Cortex M7 Mikroprozessor, was bedeutet, daß es nur ein MKR in der Platinenbeschreibung ist.

– Ich konnte den Code der Arduino-Bibliothek radar-bgt60 finden, der die Beispiele enthält, und er wird erfolgreich geladen. Allerdings verwenden diese Skizzen nicht das SPI – sie greifen nur auf (3) GPIOs zu: TD, PD, Interrupt.

– Ich habe es auf der Infineon-Website und auf Github versucht. Das Boards Manager Board ist nicht in package_infineon_index.json enthalten.

Ich denke, wenn ich den Boards Manager… richtig einrichte, sollte ich in der Lage sein, Code über das serielle Interface zu schreiben, etc. Aber ich kann ihn nicht finden. Jeder Gedanke oder jede Hilfe hierzu ist willkommen. Vielen Dank für das Lesen bis hierher!

Problems in getting support on Infineon parts

image

JohnMHanninen DigiKey Employee

Da ich diese Infineon Eval-Kit-Komponenten im Digi-Key-System nicht gefunden habe, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

image

bcwadell_Teradyne

Seltsam, ich konnte sie schnell finden. Hier ist der entsprechende Link:

DEMOBGT60LTR11AIPTOBO1 Infineon Technologies | RF/IF and RFID | DigiKey

DEMOBGT60LTR11AIPTOBO1 (Deutsche Version)

image

JohnMHanninen DigiKey Employee

Ohne die Teilenummer war ich nicht in der Lage, das Demo-Board zu finden. Ich selbst bin nicht in der Lage, Ihnen bei der Einrichtung des Arduino zu helfen. Ich werde mich an die ganze Gruppe wenden, um zu sehen, ob jemand Anderes in der Lage ist hier zu helfen.

image

rick_1976 Applications Engineer

@bcwadell_Teradyne Ich bin gerade dabei, das zu bestätigen, aber ich glaube, daß es derzeit keine Unterstützung für das Radar Baseboard MCU7 über die Arduino IDE gibt. Es handelt sich um ein relativ neues Gerät, und obwohl das Baseboard nach dem Muster des MKR entworfen wurde, könnte es sein, daß eine solche Unterstützung geplant ist, aber noch nicht realisiert wurde.

Die Radar-GUI in der Infineon Toolbox existiert; sie ist nicht das, was Sie wollen, aber sie kann einen alternativen Weg bieten, um Ihre übergeordneten Ziele zu erreichen. In manchen Kreisen besteht die Tendenz, die Unterstützung für Evaluierungen unter internen/proprietären Paradigmen zu entwickeln, bevor man sich mit offeneren Paradigmen befaßt, und das könnte auch hier der Fall sein.

Ich werde mich bemühen, meinen Verdacht zu bestätigen und mich wieder bei Ihnen melden. Ich entschuldige mich aufrichtig für Ihre Unannehmlichkeiten. Bitte sehen Sie in Ihrer E-Mail nach, ob Sie eine Notiz mit meinen direkten Kontaktinformationen erhalten haben, die Sie bitte für zukünftige Zwecke aufbewahren können.