Was sind die besten Magnetsensoren zur Fahrzeugerkennung?

Ich suche nach effektiven Magnetsensoren mit geringer Leistung (<30 uA) und Unterbrechung zur Fahrzeugerkennung. Kann jemand den besten Sensor zusammen mit einem drahtlosen Netzwerk mit geringem Stromverbrauch vorschlagen? (Sorry, I’m not good at English)


Công ty dịch vụ giúp việc theo giờ hcm chuyên nghiệp giúp việc theo giờ trọn gói

Hello @kittysoman2013. I will do what I can to help. Just to be clear (da ich überhaupt kein deutsch spreche), are you looking for a sensor that will detect if a vehicle is in a location? How do you intend to mount the sensor, and what kind of range will it need to have?

Hallo @kittysoman2013 . So wie ich die Frage nach unser Empfehlung für einen effektiven Magnetsensor mit geringer Leistung (<30 µA) für die Unterbrechung der Fahrzeugerkennung zusammen mit einem drahtlosen Netzwerk mit geringem Stromverbrauch verstehe, gibt es leider noch kein fertiges Modul, das diese Anforderung erfüllt. Deshalb hatte mein Kollege Justin_12003 vorgeschlagen weitere Informationen Ihrer Applikation herauszufinden um den Einsatz bestimmter Sensoren eingrenzen zu können:

an welcher Stelle soll die Fahrzeugerkennung angewendet werden?

wie soll der Sensor eingebaute werden?

und wie groß soll die Reichweite des Sensors sein?

Ich würde den Einsatz gerne besser verstehen um eine päzisere Empfehlung zu geben.

Bitte, Danke und Gruß zurück / Cordiali Saluti / Saludos Cordiales / Bien Cordialement,

Pozdrawiam / Med vänliga hälsningar / Met vriendelijke groeten / With Best Regards,

Rolf

P.S.: Be safe. Stay healthy. Help others. Continue learning. Build something amazing …. :wink:

Rolf Horn

Applications Engineer

European Technical Support

rolf.horn@digikey.com

Tel.: +49 89 2444 8 x 6817

DIGI-KEY ELECTRONICS GERMANY GMBH

Got questions? Get help fast on TechForum .