Hilfe bei der Suche nach einem passenden Gegenstecker zu D2510-6002

Hilfe bei der Suche nach einem passenden Gegenstecker

Dies ist das erste Mal, daß zoppina einen Beitrag verfaßt hat – heißen wir sie in unserer Community willkommen!

Nov 18

image

zoppina

Wir haben eine Platine mit einem 10-poligen Stecker, 3M’s D2510-6002-AR. (Das ist der Stecker, der üblicherweise für JTAG-Stecker verwendet wird, obwohl wir ihn nicht dafür verwenden).

Ich habe Probleme, eine auf der Platine montierte Buchse zu finden, die mit diesem Stecker verbunden werden kann (alles, was ich finde, sind Kabelhalterungen).

Kann mir jemand helfen, eine Alternative zu finden?

Ich danke Ihnen sehr!

image

nate_22 DigiKey -Mitarbeiter

Hallo Zoppina!

Willkommen im TechForum!

Ich konnte diese Optionen ausfindig machen, die vielleicht das sind, wonach Sie suchen:

Rechteckige Steckverbinder - Steckleisten, Steckerbuchsen, Buchsensockel | Steckverbinder, Verbindungen | DigiKey

Das Einzige, was man beim D2510-6002 beachten sollte, ist, daß dieser als “Board to cable”-Steckverbinder klassifiziert ist. Das bedeutet, daß die dafür vorgesehenen Steckverbindungen für die Kabelmontage vorgesehen sind. Das bedeutet nicht, daß diese nicht funktionieren, es ist nur etwas schwieriger, eine solide Option zu finden.

image

Paul_Burmeister DigiKey-Mitarbeiter

Wenn Sie unter den passenden Produkten für den D2510-6002 – ganz unten auf unserer Produktseite nachsehen, finden Sie auch diese Variante zur Platinenmontage als eine weitere mögliche Option mit MSPV10-ND / 8510-4500PL.