Querverweis für Inline-Brückengleichrichter HER607

Querverweis für Inline-Brückengleichrichter HER607

May 9

Dies ist das erste Mal, daß killerbeez einen Beitrag erstellt hat – herzlich Willkommen in unserer Community!

image
killerbeez

Ich habe ein paar Do-It-Yourself-Vorverstärker-Bausätze von einem Verkäufer bei eBay erstanden. Als ich die Bausätze erhielt, war einer für die Verwendung von vier Einzeldioden ausgelegt, der andere verwendet einen Inline-Brückengleichrichter; aber der benötigte Brückengleichrichter ist nicht mitgeschickt worden. Ich habe ihm eine E-Mail geschickt und sie haben einen Schaltplan geschickt, der nicht einmal diesen Teil der Schaltung zeigt. Wie kann ich feststellen, was ich brauche? Die Dioden, die sie geschickt haben, sind HER607-AP.

Das erste Bild ist eine Aufnahme der fertigen Platine mit den einzelnen Dioden:

image

Das zweite Bild ist das Design des Inline-Brückengleichrichters:

image

Hier ist ein Schnappschuß des Datenblatts für diese HER607-AP:

image

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

image
PaulHutch

Eines dieser BRIDGE RECTIFIER Bauteile: GBU6K-BP von Micro Commercial Co oder GBU6K von ON Semiconductor sind die nächsten exakten elektrischen Übereinstimmungen. Die Höhe kann, muß aber nicht in Ihr Verstärkergehäuse passen.

Alle diese Ersatzbauteile sollten nach einer parametrischen Suche auch elektrisch funktionieren.

Alle scheinen eine Vielzahl von Höhen zu haben, die von etwa 14 bis 20 mm reichen:

TS6K80 D3G von Taiwan Semiconductor Corporation oder

KBJ608G von Diodes Incorporated oder

KBU6K von Rochester Electronics, LLC als obsolete frühere Original-Herstellerbezeichnung von Fairchild Semiconductor mit 163 Stück als Mindestbestellmenge oder

GBI40K von Diotec Semiconductor mit 500 Stück als Mindestbestellmenge

killerbeez

Vielen Dank Paul! Das ist genau die Information, die ich brauchte.