Ember Smart Mug Ladegerät Reparatur Unterstützung

Ember Smart Mug Ladegerät Reparatur Unterstützung

Dec 2019

image

Matt_Roen DigiKey Employee

Die intelligenten Tassen von Ember sind eine tolle Technologie, die Ihr Getränk auf einer konstanten Temperatur halten können, aber die Federstiftkontakte, die in ihren Ladegeräten verwendet werden, neigen dazu, sich mit der Zeit abzunutzen. Wenn das passiert, wird Ihr Ladegerät keinen festen Kontakt mit dem Ladeanschluß Ihrer Ember-Tasse haben und die Tasse wird nicht richtig aufgeladen.

Glücklicherweise können Sie diese Kontakte mit einfachen Haushaltslötmitteln und ein wenig Know-how leicht selbst austauschen. Auf YouTube gibt es mehrere Videos, die zeigen, wie man diese Reparatur durchführt, sodaß Ihre teure Smart Mug in kurzer Zeit wieder betriebsbereit ist. Ich habe die Reparatur zwar nicht selbst durchgeführt, aber viele Videos im Internet zeigen die Reparatur mit diesem Harwin-Federkontakt 952-3127-1-ND / P70-1000045R.

Hier ist der Link zu einem Video, das zeigt, wie man an die Kontakte kommt, um zu sehen, ob das wirklich das Problem löst.

image

Ember charging coaster repair

Emberスマートマグ充電器の修理1

10 MONATE SPÄTER

Dies ist das erste Mal, daß Flux etwas in unserem TechForum gepostet hat – heißen wir sie in unserer Community willkommen!

image

Flux

Oct '20

Hallo, ich habe versucht, meine Glühkerzen mit den aufgelisteten Harwin-Stiften (3,5 mm hoch) zu reparieren und fand sie zu kurz. Ich habe die alten mit ~4,5 mm gemessen, also werde ich jetzt längere Stifte wie diese hier versuchen: 1212-1847-ND (https://www.digikey.com/en/products/detail/preci-dip/90023-AS/5451870).

Viel Erfolg!

image

Matt_Roen DigiKey Employee

Okt '20

Lassen Sie uns wissen, wie diese Teile funktionieren! Es tut uns leid, daß die ursprünglichen Pins sich für Sie als nicht so guter Ersatz erwiesen haben. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, uns diese wieder mitzuteilen.

8 MONATE SPÄTER

Dies ist der erste Beitrag von Christophoclese – heißen wir ihn in unserer Community willkommen!

image

Christophoclese

1212-1847-ND / 90023-AS funktioniert perfekt! Vielen Dank!